Chronik

Eröffnung Boulderwand

Im Juni 2018 wurde ein Spendenlauf organisiert, bei dem über 10.000 Runden gelaufen wurden. Das Ergebnis konnte nun stolz präsentiert werden.

Unter Anwesenheit der Kinder, Lehrerinnen und des Elternvereins fand am 20. Februar 2019 die Eröffnungsfeier der Boulderwand im Turnsaal der Volksschule statt.

Es wurde gemeinsam der "Children`s Blues" gesungen und zu fetziger Musik fand eine Fitnesseinheit statt, bei der alle mitmachen konnten.

Unter Trommelwirbel wurde mit einem Schlüssel die Boulderwand eröffnet. Ab nun können die Kinder die Boulderwand benützen und eifrig klettern.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - https://www.vs-oberndorf.at/images/stories/artikel/boulderwand_eröffnung

 

logo bronze 2020 2023 n

Trinkwasserschule

Urkunde Salzburger Landestheater

zertifikat singende schule n

zertifikat gesunde Schule

Logo Industriellenvereinigung Salzburg

Copyright © 2024 Volksschule Oberndorf