Besuch der Kindergärten

Am 6. März besuchten uns die Schulanfängerkinder aller Kindergärten von Oberndorf und Göming.

Sie durften das ganze Schulhaus besichtigen und auch erleben. So hüpften sie mit Begeisterung den Bewegungsparcour, lernten unseren Snouzelenraum kennen und durften im Turnsaal ein Picknick veranstalten.

Danach konnten die Kinder an einer Unterrichtsstunde in den ersten Klassen bzw. in der Vorschulklasse teilnehmen. Die Schulkinder zeigten ihnen lustige Rechenspiele und andere interessante Lerninhalte.

Es war für alle ein besonderer Vormittag und bedanken uns noch einmal für den netten Besuch! 

 

  • 4ac6929f-628e-48da-b280-9310f45c7fce
  • img-9813
  • img-9822
  • img-9824
  • img-9826
logo bronze 2020 2023 n  trinkwasserschule  urkunde sbg landestheater n  zertifikat singende schule n 

Copyright © 2020 Volksschule Oberndorf